Clandesigns
prepaid gameserver mieten

[] von MyHigh am: 09.03.2010 // 19:02 Uhr
Melden Zitieren

Wie kann es sein das man hier im Forum als Ersteller jede "unangenehme" Antwort löschen bzw "ausblenden" kann?

Sachliche Kritiken werden ausgeblendet weil sie einem nicht passen. Man kann als letzter depp hingestellt werden weil nur die Antworten die passen da stehen im Endeffekt.
Die Texte die als "Stuss" bezeichnet werden, kann dann natürlich keiner nachlesen, somit fällt das auch wieder zu lasten der "ausgeblendeten" Authoren weil die anderen User ein schlechtes Bild von denjenigen bekommen weil sie nur die halbe Wahrheit lesen können.

Weiter wird man als "Kind" bezeichnet und somit beleidigt, da dies eine Anmerkung über die angeblich fehlende geistige Reife ist, und für mich persönlich eine Anmaßung höchsten Grades ist. Und das beste ist, jeder denkt ach der liebe MyHigh hat bestimmt geflamed geflamed geflamed, dabei waren das alles sachliche Kritiken, doch keiner kann sie lesen weil sie alle ausgeblendet sind.

Vor allem kann man sich dann nicht mal Verteidigen oder Rechtfertigen o.O

Meiner Meinung nach gröbste Zensur und tropische Spielwiese für die kindischen unter uns....

Demnach wäre ich dafür das man diese Funktion abschafft, und eine solche Zensur nur noch im Falle eines Regelverstoßes von Seiten der Admins via Ticket möglich ist.

ps. wenn jetzt hier kommt "er sucht spieler und hat nicht nach deiner Meinung gefragt" *husthust*...

Dafür schnell eine kurze Rechtfertigung:

Ja das ist richtig, meine Meinung war nicht gefragt, aber wenn ich andere in Schutz nehme weil diese vom Threadersteller GRUNDLOS!!!!! geflamed werden, und daher seine handlungsweise kritisiere, ist das wohl grund genug das es nicht sein kann das man zensiert wird...

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen

MyHigh

PN ICQ MSN

MyHigh
  • Wo ist das Kreuzchen???!

[] von DerMaxx (Admin) am: 11.03.2010 // 14:54 Uhr
Melden Zitieren ^

Da meine Zeit nur begrenzt ist in diesen Wochen hab ich nur kurz drüber gelesen, doch dabei sind mir schon die grundlegenden dinge wieder aufgefallen.

Die User die öfters negativ auffallen beschweren sich wieder über den thread, welcher meiner meinung nach top ist und das komplett ohne iwelche argumente.

Ein Forum ist zur disskussion da und kein Werbeboard, demnach ist diese Funktion durchaus kritisch zu bewerten.

Die funktion wurde iwann mal auf wunsch vieler user eingeführt, deshalb gibt es sie, da ich aber klar hier sehe das eine andere regelung gewünscht wird hab ich direkt den plan dafür.

Ich hab grad kurz mal in die Planungen vom Update reingeschaut, (ja ich darf das) dort wird die funktion beiträge melden zur Verfügung stehen. Ich denke diese könnte diese "Zensur"funktion ablösen, da dann durch einen einfachen klick der beitrag gemeldet werden kann und die Foren admins darauf aufmerksam werden, weil leider nicht alle beiträge immer gelesen werden können.

meinungen dazu?

http://blog.dslash.eu

The one who does not remember history is bound to live through it again.

[] von Nitrokilla (Admin) am: 11.03.2010 // 15:03 Uhr
Melden Zitieren ^

Zitat von DerMaxx:

Da meine Zeit nur begrenzt ist in diesen Wochen hab ich nur kurz drüber gelesen, doch dabei sind mir schon die grundlegenden dinge wieder aufgefallen.

Die User die öfters negativ auffallen beschweren sich wieder über den thread, welcher meiner meinung nach top ist und das komplett ohne iwelche argumente.

Ein Forum ist zur disskussion da und kein Werbeboard, demnach ist diese Funktion durchaus kritisch zu bewerten.

Die funktion wurde iwann mal auf wunsch vieler user eingeführt, deshalb gibt es sie, da ich aber klar hier sehe das eine andere regelung gewünscht wird hab ich direkt den plan dafür.

Ich hab grad kurz mal in die Planungen vom Update reingeschaut, (ja ich darf das) dort wird die funktion beiträge melden zur Verfügung stehen. Ich denke diese könnte diese "Zensur"funktion ablösen, da dann durch einen einfachen klick der beitrag gemeldet werden kann und die Foren admins darauf aufmerksam werden, weil leider nicht alle beiträge immer gelesen werden können.

meinungen dazu?

ich finds gut mit dem beitrag melden

Die Tiere sind unruhig

[] von LOL SELFBUST am: 11.03.2010 // 15:09 Uhr
Melden Zitieren ^

Klasse Idee , nur würde ich dann mehr ForenAdmins einstellen. zb: Myhigh der eh immer im Forum gammelt ;)

[] von Nitrokilla (Admin) am: 11.03.2010 // 15:10 Uhr
Melden Zitieren ^

Zitat von LOL SELFBUST:

Klasse Idee , nur würde ich dann mehr ForenAdmins einstellen. zb: Myhigh der eh immer im Forum gammelt ;)

ja das stimmt, ich würde mal sagen so 5 - 6 Forumadmins sollten es dann schon sein.

Die Tiere sind unruhig

[] von GoldenDrawn am: 11.03.2010 // 16:49 Uhr
Melden Zitieren ^

Ja der Michi hat auch keine anderen Hobbys als im Forum zu gammeln xD

[] von MyHigh am: 11.03.2010 // 16:54 Uhr
Melden Zitieren ^

Hey ich versuch nur ein ordentliches Forum zu haben :D

@niko aka goldendrawn: -.-" du gammelst doch genau so wenn wir gerade nichts zu arbeiten haben xD oder zockst pub xDDD nur das bei dir nichts konstruktives rauskommt xDDDD <3333

@DerMaxx : Das wäre eine top Funktion ;) Dadurch können Admins ganz schnell solche Sachen überprüfen und diesem Nachgehen ohne große Supporttickets ;D

Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 11.03.2010 // 16:55 Uhr von MyHigh
[] von sYneteX am: 11.03.2010 // 22:16 Uhr
Melden Zitieren ^

Zitat von MyHigh:

Hey ich versuch nur ein ordentliches Forum zu haben :D

@DerMaxx : Das wäre eine top Funktion ;) Dadurch können Admins ganz schnell solche Sachen überprüfen und diesem Nachgehen ohne große Supporttickets ;D

richtig..
den button gibt es ja schon ;)