prepaid gameserver mieten
Clandesigns

[] von MyHigh am: 09.03.2010 // 19:02 Uhr
Melden Zitieren

Wie kann es sein das man hier im Forum als Ersteller jede "unangenehme" Antwort löschen bzw "ausblenden" kann?

Sachliche Kritiken werden ausgeblendet weil sie einem nicht passen. Man kann als letzter depp hingestellt werden weil nur die Antworten die passen da stehen im Endeffekt.
Die Texte die als "Stuss" bezeichnet werden, kann dann natürlich keiner nachlesen, somit fällt das auch wieder zu lasten der "ausgeblendeten" Authoren weil die anderen User ein schlechtes Bild von denjenigen bekommen weil sie nur die halbe Wahrheit lesen können.

Weiter wird man als "Kind" bezeichnet und somit beleidigt, da dies eine Anmerkung über die angeblich fehlende geistige Reife ist, und für mich persönlich eine Anmaßung höchsten Grades ist. Und das beste ist, jeder denkt ach der liebe MyHigh hat bestimmt geflamed geflamed geflamed, dabei waren das alles sachliche Kritiken, doch keiner kann sie lesen weil sie alle ausgeblendet sind.

Vor allem kann man sich dann nicht mal Verteidigen oder Rechtfertigen o.O

Meiner Meinung nach gröbste Zensur und tropische Spielwiese für die kindischen unter uns....

Demnach wäre ich dafür das man diese Funktion abschafft, und eine solche Zensur nur noch im Falle eines Regelverstoßes von Seiten der Admins via Ticket möglich ist.

ps. wenn jetzt hier kommt "er sucht spieler und hat nicht nach deiner Meinung gefragt" *husthust*...

Dafür schnell eine kurze Rechtfertigung:

Ja das ist richtig, meine Meinung war nicht gefragt, aber wenn ich andere in Schutz nehme weil diese vom Threadersteller GRUNDLOS!!!!! geflamed werden, und daher seine handlungsweise kritisiere, ist das wohl grund genug das es nicht sein kann das man zensiert wird...

In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen

MyHigh

PN ICQ MSN

MyHigh
  • Wo ist das Kreuzchen???!

[] von GoldenDrawn am: 09.03.2010 // 19:03 Uhr
Melden Zitieren ^

kann ich nur zustimmen push

[] von Ligaleitung fail! am: 09.03.2010 // 19:06 Uhr
Melden Zitieren ^

Ganz klar dagegen es ist der Thread vom Ersteller daher darf er entscheiden was darin steht niemand zwingt dich etwas dazu zu schreiben daher musst du damit rechnen das er Kommentare die negativ für ihn sind ausblendet.

Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 09.03.2010 // 19:06 Uhr von Ligaleitung fail!
[] von R O C K S T A R (: am: 09.03.2010 // 19:06 Uhr
Melden Zitieren ^

Ich kann auch nur zustimmen, aufjedenfall ein Push für dich (:

[] von sYneteX am: 09.03.2010 // 19:09 Uhr
Melden Zitieren ^

ich bin ganz deiner meinung...somit werden teilweise wirklich die leute die diesen post erstellt haben auch ein wenig lächerlich gemacht..

außerdem ist das für prem exclusive :(

[] von MyHigh am: 09.03.2010 // 19:10 Uhr
Melden Zitieren ^

Ganz klar dagegen es ist der Thread vom Ersteller daher darf er entscheiden was darin steht niemand zwingt dich etwas dazu zu schreiben daher musst du damit rechnen das er Kommentare die negativ für ihn sind ausblendet.

Und genau das ist das was zu verbessern ist... jeder darf seine Meinung haben, wenn etwas einem nicht passt, sollte es auch von einer äusseren Instanz geregelt werden, in diesem Sinne einem parteilosen Admin!

Soweit ich weiss, existiert immer noch Redefreiheit, und so lange diese nicht aggressiv oder subjektiv gegenüber anderen ist, sondern rein konstruktiv und sachlich, sehe ich keinen grund diesen zu löschen.

Wenn jemand nicht will das sich da ellenlang unterhalten wird, sollte man einfach nicht darauf antworten, und sich mit der kritik abfinden, aber nicht alles niedermachen und die meinungen bzw antworten auf diesen post dann ausblenden und dies dann als spamming bezeichnen o.O

Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 09.03.2010 // 19:11 Uhr von MyHigh
[] von doodlez (Admin) am: 09.03.2010 // 19:26 Uhr
Melden Zitieren ^

ich könnte fast wetten welchen thread du meinst XD in diesem war es doch recht schlimm was zensur angeht, aber nunja, recht haste natürlich. persönlich betreibe ich zensur wenn es um geflame geht, da ich keinerlei grundlage zum flamen übrig lassen will

Wenn etwas auf verschiedene Arten schief gehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet. ( Murphy´s Gesetz )

Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 09.03.2010 // 19:27 Uhr von doodlez
[] von MyHigh am: 09.03.2010 // 19:39 Uhr
Melden Zitieren ^

Ja das dürfte auch nicht schwer sein, aber ich wollte und will diesen Thread nicht ansprechen da dies unnötig ist.

Das ist auch völlig berechtigt, nur zu flamen und die anderen dann blöd dastehen zu lassen die sich wirklich soweit zurückhalten das es keine flames werden auszublenden, gehört sich einfach nicht.

[] von Daniii am: 09.03.2010 // 20:05 Uhr
Melden Zitieren ^

meine zustimmung hat er auch .. push !

[] von No5kill am: 09.03.2010 // 22:39 Uhr
Melden Zitieren ^

Joa, wäre ich auch dafür ;)

push!

[] von fakkeakke.D0NE am: 09.03.2010 // 22:43 Uhr
Melden Zitieren ^

..und wenns stimmt,
wo is der Sinn davon jetz?
Willst jetz mitleid ? :X