tba clan 7
Clandesigns

[] von SalivaL am: 06.02.2010 // 17:42 Uhr
Melden Zitieren

Wer war schon im film?
und wie fand er ihn? ;)
man hört nämlich viel er soll net so gut sein^^

PN ICQ

SalivaL
  • Man kennt mich

[] von trebreh am: 08.02.2010 // 23:40 Uhr
Melden Zitieren ^

Alice Schwarzer hats ihm ja jetzt gegeben.

Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 08.02.2010 // 23:40 Uhr von trebreh
[] von 1NTERCEPT. am: 09.02.2010 // 00:33 Uhr
Melden Zitieren ^

Wer Bushido mag sollte reingehen, wer nicht. der nicht

[] von oOm! am: 09.02.2010 // 10:21 Uhr
Melden Zitieren ^

1.) mhm:
der größte teil der sich fans von bushido nennt, sind meisten diejenigen, die der deutschen sprache nicht mächtig sind & in der zukunft wohl eher weniger einen anständigen lebensstandart erarbeiten.

2.)doodlez:
ich würde eher sagen das tokio hotel sich haben besser vermarkten laßen als andere bands

[] von doodlez (Admin) am: 09.02.2010 // 14:16 Uhr
Melden Zitieren ^

ja klar, aber als sie noch mehr deutsch gesungen hatten waren sie noch nicht so erfolgreich wie jetzt wo sie auch englisch singen, der neuere style und englische songs machen halt schon was her

Wenn etwas auf verschiedene Arten schief gehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet. ( Murphy´s Gesetz )

[] von mhm. am: 09.02.2010 // 15:18 Uhr
Melden Zitieren ^

Zitat von oOm!:

1.) mhm:
der größte teil der sich fans von bushido nennt, sind meisten diejenigen, die der deutschen sprache nicht mächtig sind & in der zukunft wohl eher weniger einen anständigen lebensstandart erarbeiten.

nein das denke ich nicht. nur weil einige fans von bushido keinen guten sozialenstand in der gesellschaft haben heißt es nicht das gleich ein großer teil einen 'schlechten' lebensstandard haben.

[] von trebreh am: 09.02.2010 // 15:40 Uhr
Melden Zitieren ^

Zitat von mhm.:

Zitat von oOm!:

1.) mhm:

nein das denke ich nicht. nur weil einige fans von bushido keinen guten sozialenstand in der gesellschaft haben heißt es nicht das gleich ein großer teil einen 'schlechten' lebensstandard haben.

Warum verbesserst du seinen Fehler und machst dabei diverse eigene?
Und ich glaube kaum, dass Leute, die einen höheren sozialen Stand haben, sich Musik anhören in der es darum geht, dass man nur durch Gewalt Respekt bekommt, Frauen nur Gegenstände sind und so weiter.

[] von robeyyN am: 09.02.2010 // 17:20 Uhr
^

Kommentar von Autor entfernt

[] von robeyyN am: 09.02.2010 // 18:26 Uhr
Melden Zitieren ^

Ist ein Hammergeiler Film ! Vorallem das Ende berührt einen !

[] von ch!llkroete am: 09.02.2010 // 20:27 Uhr
Melden Zitieren ^

also mal abgesehen von bushido sind da teilweise sehr bekannte deutsche Schauspieler dabei, ob ich ihn mir im kino anschauen würde weiss ich net, wohl eher auf nem anderen weg der an dieser Stelle nicht erwähnt werden sollte. xD

Ähnliche Threads:

TEam bild ändern