Wer war schon im film?
und wie fand er ihn? ;)
man hört nämlich viel er soll net so gut sein^^
ich habe mir grade ebend den film angeschaut!
er ist mit sicherheit einer der geilsten filme die ich gesehen habe!
mir hat er super gefallen. und manche szenen haben mich emotional berührt weil ich die eine oder andere sache bei mir selber sehe.
wenn der film auf dvd draußen ist kaufe ich mir den film.
meine Aussage zur geistigen Reife bezieht sich nur auf die Texte von bushido & co.
Es gibt wohl nicht viele "Erwachsene", die mit beiden Beinen im Leben stehen und trotzdem bushido gut finden. Ich kenne zumindest niemanden...
hmm...
Kannste googlen ^^ er hat auch nicht schlechte Texte ;)
Schmetterling oder Für immer Jung?
Ich selber hab mir den Film jetz auch angekuckt ;)
Mein Fazit:
- Schauspielerische Leistung eher mager, aber für den ersten Film, nicht schlecht... kommt halt viel noch gekünstelt rüber was es ja nicht sollte ;)
- handlung selber, war super... hat mich teilweise schon etwas gerührt ;)
- es gab stellen, die fand ich schon n wenig "peinlich" weil es einfach so n wenig übertrieben dargestellt war ;) aber wie gesagt, lag vllt an der schauspielerischen leistung die noch nicht so ausgereift ist ^^
Im großen und ganzen, ein Film der sich lohnt ihn anzuschauen. Auch wenn der Anfang etwas übertrieben ist ;) sollte man ihn schon bis zum schluss anschauen, da könnte es einem schon das ein oder andere tränchen rausdrücken.
Bombastische Erfolgsgeschichte, guter Film, gibt wesentlich schlechtere ;)
gruß
Werde mit Garantie es nicht ansehen, macht er auch hin und wieder einigermassen gute Musik, ist er dafür nicht geeignet. Noch dazu gibt es derartige Filme bereits. Bushido = FAIL, ist wie Tokio Hotel, keiner mag die dennoch oben mit dabei :D
Dieser Post wurde 1 mal editiert, zuletzt am 08.02.2010 // 10:07 Uhr von oOm!tokio hotel ist schlimmer ! o:
Ich hab früher auch bushido gehört, da war aber noch alles anders O: ... :]
Werde mit Garantie es nicht ansehen, macht er auch hin und wieder einigermassen gute Musik, ist er dafür nicht geeignet. Noch dazu gibt es derartige Filme bereits. Bushido = FAIL, ist wie Tokio Hotel, keiner mag die dennoch oben mit dabei :D
wenn es so ist wieso finden dann viele bushido gut?
ich meine nicht alle seiner lieder sind gut oder mittelmäßig. das ist aber bei jedem so.
ich finde manche seiner lieder mega geil und kann sie mir immer anhören. ohne das ich ein wirklicher bushido fan bin.
wenn tokio hotel so schlecht wäre dann, wären sie sicher nicht international so erfolgreich, vorallem haben sie ihren alten style abgelegt und machen doch recht gute musik, im vergleich zu damals, vllt schafft es ja mal bushido nen deutschen film besser zu machen als die meisten, gibt kaum gute filme aus deutschen produktionen find ich
Wenn etwas auf verschiedene Arten schief gehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet. ( Murphy´s Gesetz )
drecksfilm von wnbe kanacken
Habe ihn nun angeschaut!
& empfehle es keinem weiter > Schlechtester Film !
drecksfilm von wnbe kanacken
weißt du was kanacke heißt? :]
also ist bushido ein 'wanna be mensch'? sollteste dir vllt mal nen anderen wortlaut überlegen oder zu mindestens mal überlegen was du fürn scheiß schreibs
ich bin KEIN MUSCHIDO FAN und habe mir den film gestern angeguckt und musste sage, nice nice.....ich finde den film gut...auch wenn es um Bushido geht !
sind auch andere schauspieler dabei wo es sich alleine schon lohnt.. "BLEIBTREU" z.b. ;D ^^
man muss kein quasimodo fan seind um den film zugucken !